Kontakt

Aktionen

2009

Unser Messestand bei den Energietagen 2009

Wir danken für die rege Teilnahme an unseren Energietagen.Viele Handwerksbetriebe aus dem Ort Schlangen waren zugegen. Als da wären die Dachdecker,Maler,Elektriker und Elektroniker, Energieberater und nicht zuletztdie Damen und Herren der Volksbank aus Schlangen.

Wir haben informiert über die neuesten Innovationen aus dem Hause Schüco und Junkers.
Der Schwerpunkt lag, na klar, bei regenerativen Energien und deren Förderung.
Sonnenenergie wird in unserer Umwelt in sehr großen Mengen gespeichert und zwar in der Luft, im Wasser und im Erdreich. Die Sonne produziert im Jahr ca. 17.000 mal soviel Energie, wie die gesamte Menschheit auf der ganzen Welt zusammen braucht- und das Jahr für Jahr, ohne Ende.

Doch auch die einfache Ersparnis der jährlichen Wartungspflichten und die Tatsache, dass der Schornsteinfeger künftig nur noch für das Glück zuständig ist, machen die Wärmepumpentechnologie und die der Photovoltaik langfristig zu DER Alternative schlechthin, ob Sie sich nun für eine Wärmepumpe oder eine Photovoltaikanlage entscheiden werden.

Zum Seitenanfang